Donnerstag, 6. Dezember 2018

Umzug

Heute war ein... ganz schön anstrengender Tag. Genau genommen waren es stressige drei Tage. Seit Sonntag haben wir unseren Hausstand in Mannheim im Akkord und mit Hilfe lieber Freunde zumindest teilweise in Kartons verpackt und für das Umzugsunternehmen bereit gemacht. Hier haben wir uns dann "professionelle" Hilfe geholt. Das Unternehmen CUG Umzüge (https://de-de.facebook.com/pages/category/Cargo---Freight-Company/CUG-Umz%C3%BCge-200738470533594/ *Link führt zu Facebook und wir übernehmen keine Verantwortung zu Inhalten oder sonstigen Einstellungen des Anbieters!) hat sehr schnell und fleissig gearbeitet. Die Jungs waren pünktlich, freundlich und gründlich. Nichts ist kaputt gegangen!

Am Ende des Tages waren wir fix und fertig, aber auch sehr zufrieden. Leider ist noch einiges in Mannheim zurückgeblieben und wir fahren das dann privat nach und nach. Jetzt muss erstmal eingerichtet werden...

So sah es dann erstmal direkt nach den Möbelpackern aus:


Kücheninstallation

Dienstag und Mittwoch waren die Kücheninstallateure da. Super Team! Wir hatten jede Menge Spaß - zumal meine Kollegen von der BG auch da war...