Montag, 27. August 2018

Eine gute Woche Innenausbau

Vom 24.09. bis 02.09. haben wir konzentriert mal eine gute Woche den Innenausbau vorangetrieben. Der Estrich lag jetzt eine Woche und konnte begangen werden. D.h. wir können unser Arbeitsmaterial schonmal im Haus lassen und müssen es nicht mehr durch die Gegend fahren. Außerdem haben wir uns einen Kühlschrank hingestellt - sehr praktisch!!

Wir haben zunächst uns auf die Vervollständigung der Steinwolledämmung und das Antackern der Dampfbremsfolie konzentriert. Alleine die Wände mit der Folie "zuzumachen" hat nicht nur optisch sondern auch psychologisch was ausgemacht: die Steinwolle haben wir echt über.

Ein paar kritische Punkte fehlen noch: Dachboden, Dachecken zum dritten Giebel...




Kücheninstallation

Dienstag und Mittwoch waren die Kücheninstallateure da. Super Team! Wir hatten jede Menge Spaß - zumal meine Kollegen von der BG auch da war...