Montag, 25. Juni 2018

Innenausbau

Das erste Wochenende Innenausbau liegt hinter uns. Vielen lieben Dank an die Helfer!
Wir haben haben Freitag angefangen uns vorzubereiten und schon mal ein wenig probiert. Am Samstag ging es dann in der Früh los und bis zum Anpfiff des WM-Spiels Deutschland:Schweden.








Wir starteten mit der Innendämmung. Bis Sonntagnachmittag hatten wir alle Wände - im EG und OG ohne Dach - mit einer weiteren Schicht Holzfaserplatten versehen.

















Während wir zu viert damit beschäftigt waren, haben (Schwieger)Vater und sein Bruder mit den Holzrahmen für die Wände begonnen. Diese Arbeit wurde heute im Erdgeschoss fertiggestellt.


Kücheninstallation

Dienstag und Mittwoch waren die Kücheninstallateure da. Super Team! Wir hatten jede Menge Spaß - zumal meine Kollegen von der BG auch da war...